Leises Ticken wenn sie kalt ist und lautes Klappern, wenn sie warm ist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JensHH am 10 August, 2007 um 13:22:12:

Meine R100GS Bj.92 hat seit langem das Problem, dass sie laut klappert, wenn sie warm ist. Ich dachte immer, ich sei zu blöd zum Ventile einstellen, aber Axial- und Ventilspiel sind korrekt. Zudem ist sie völlig ok und leise, wenn sie kalt ist. Für mich ist das paradox, da doch alle Spiele bei Wärme kleiner werden, die Maschine also leiser werden sollte. Die Kolben sind auch noch nicht viel gelaufen. Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Es klingt, wie lautes Ventilklappern, auf beiden Seiten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]