Re: 1043 kurz oder lang?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 28 August, 2006 um 13:53:23:

Antwort auf: Re: 1043 kurz oder lang? von warzenpower am 28 August, 2006 um 13:29:28:


Moin Lars,

das sind zwar keine GS-Krümmer auf dem Bild, aber es zeigt gut, was los ist:
Die Krümmer drehen sich unten weg, dadurch wird der Spalt am Stoß des Interferenzrohres zu groß und deshalb überbläst es irgendwann die Dichtung.
Damit's paßt, müßte man die Rohre nachbiegen.

: - oder mal an der zündung nachsehen, warum die Q überhaupt rückwärts niest ...

Das passiert immer beim Kaltstart, wenn ich zuwenig Gas gebe und gemischmäßig noch überhaupt nix stimmt.
Aber neue Gummistutzen zwischen Vergaser und Kopf wären sicher mal keine dumme Idee.

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]