insalata mista


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 27 August, 2006 um 07:52:47:

Antwort auf: jetz hamm wer den Salat! von Froschkönig am 26 August, 2006 um 19:55:19:

Hoi Ecki

danke für die Beruhigung, dass alle gleich seien...
:mit Kaltmetall (sollte wirklich in keinem :Beautycase fehlen) flicken.
das Loch hatte ich mir dort hinten in Rumänien gehauen und das Kaltmetall war aus Petras Beautycase geklaut worden (besser, das ganze Beautycase ist geklaut worden ;-( ) - aber Silikondichtmasse hält auch. Da aber so viele Reservedeckel herumliegen, wollte ich die mal in Gebrauch nehmen.

: Wenn Dein verkugelter Arm das nötige :Fingerspitzengefühl
das war eben noch nie meine Stärke,mit oder ohne Armleiden, deshalb die Frage nach einer "nicht-invasiven"Methode...
Hatte die Reste der Dichtung gestern mit reichlich Benzin (welches ich im Gegensatz zu Nagellackentferner meist dabeihab) eingeweicht, vielleicht geht es heute besser ab. Die Dichtung pappt natürlich genau dort, wo man mit Werkzeug praktisch nicht hinkommt, in der Mitte um diese Schraube rum >-(

schönen Sonntag allerseits noch

grüess aus TSÜRI Karinmoto





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]