jetz hamm wer den Salat!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 26 August, 2006 um 19:55:19:

Antwort auf: VSD, alle gleich und anbetonierte Dichtung von QTM am 26 August, 2006 um 18:45:54:

Servus Karin,
gut das Du noch Ventil-Schutz-Deckel, dazugeschrieben hast, wo wir es doch kürzlich erst von Ventil-Schaft-Dichtung und Vor-Schall-Dämpfer (die auch gerne unter verbackennen Dichtungen oder Löchern leiden) hatten.

Wenn Dein verkugelter Arm das nötige Fingerspitzengefühl zulässt, würd ich es mit nem Cuttermesser (Teppichmesser) versuchen. Wichtig, nicht verkanten sonst gibts Macken. Vielleicht gibts auch was Hilfreiches aus dem Beautycase wie Nagellackentferner?? (Ok das Beautycase hast dur wahrscheinnlich gegen 3 Liter Zuika eingetauscht (der hier auch einen Versuch wert wär.)

Was die Deckel angeht passen meines Wissens Alle aus dem Baukasten. Wenn Du rinks und lechts vertauscht schaut es etwas seltsam aus, müsste aber auch funktionieren.

Im übrigen lassen Sich die Dinger aber auch hervorglänzend mit Kaltmetall (sollte wirklich in keinem Beautycase fehlen) flicken.

Gruß (wohin gerade auch immer)
vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]