Re: rt 100 drosseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 22 August, 2006 um 23:23:02

Antwort auf: Re: rt 100 drosseln von warzenpower am 22 August, 2006 um 21:27:57:

Hallo,

für die R100GS gab es solche "Beilagscheiben", die man in die Ansaugrohre einlegte (glaube von Wüdo). Mein Bruder musste zwei Jahre damit fahren...- die Maschine lief aber damit besser, als ich erwartet hatte. Warum soll dies bei der RT nicht funktionieren?

Gruß
Markus

:
: moin,

: : Weiss jemand ob es möglich ist die RT 100 Bj.82 auf 34 PS zu drosseln

:
: theoretisch schon - nur ist es nicht mit schlichten scheiben im ansaugtrakt getan; da wirst du schon etwas tiefer in die motorinnereien gehen müssen, und das dürfte sich m.e. nicht lohnen.

:
: vielleicht treibst du besser irgendwo einen motor der 27-PS-ausführung der monolever-R 65 (ab Bj. 85) auf und hast damit deinen spass ...


: gruss

:
: warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]