Re: 3300 touren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Remi am 22 August, 2006 um 12:05:20

Antwort auf: 3300 touren von warzenpower am 21 August, 2006 um 21:57:21:

moin,

: moin, remi,

: danke - endlich mal jemand, der mir zustimmt ,-)

: und mich nicht gleich (zitat bofo) reif für den psychiater wähnt ... oder so ähnlich ;-)


==> für den psychiater fällig halten uns die meisten ja sowieso ;-) stört mich wenig, solange ich meinen Spass habe


: : hat giftigere Bremsen,

: ja - giftig; aber gift ist selten gut

==> wie recht du hast ;-)


: : mehr Zug,

: einspruch

: das wird nur suggeriert bzw. den wünscht sich jemand, der gerade omas sparbuch gegen eine 1200 GS eingeplündert hat. tatsächlich sind die unterschiede bei durchzug und drehmoment im unteren bereich (= < 4000 touren) marginal


==> einspruch nur halb zugelassen, denn mit der ausprobierten 1200gs habe ich ohne zu überlegen, den gashahn einfach mal so schön augedreht - würde bei meinem zebra nie und nimmer so tun


: "ikke jeg heller", wie der norweger sagt - ich auch nicht

==> schön gesprochen alter norweger du ;-)


:
: : meine Reisegeschwindigkeit liegt so zw. 80-90 bzw. so um die 3300 Drehzahl lt. IMO - und auf Geländepisten möchte ich Spass haben und denn habe ich mit einer HPN auf alle Fälle

:
: ok, mit meinem umbau liegen bei 3500 touren 100 km/h an - aufgrund von langem 5. _und_ langer endübersetzung; und trotz jener kombination waren letztes jahr auf den norwegischen kurvengeschlängeln chris auf paula und meine wenigkeit auf der hpn-g/s gleichauf mit einer von zwei 1200er GSen - und zumindest auf der HPN war das ein zwar konzentriertes, aber zugleich lustvoll-entspanntes dahinschwingen - ohne einspritzung, telelever, hoher verdichtung ...

==> genau mein reden -> HPN ist gleich fahrspass ohne ende :-) und das mit handsamer technik


:
: btw: deine "erweckungsgeschichte" zur 2-v-bmw ist ja auch nicht gerade unspannend ... ;-)

==> man tut was man kann ;-) und das mit voller freude

: gruss warzenpower

ferner gruss vom remi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]