Re: Gabelbrücken, Adapter, Sonstiges!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 21 August, 2006 um 12:17:08:

Antwort auf: Re: Gabelbrücken, Adapter, Sonstiges! von Allgäuer am 21 August, 2006 um 10:30:12:

Hallo Allgäuer,

die Magnum ist schon montiert, das ist kein Problem. Und die Gabellänge war auch kein Problem, denn das hintere Federbein ist auch ein wenig länger :-) Nun ist eben der Kardan ein Verschleißteil...
Achsendicke 17mm, Husky hat in der tat 20, KTM inzwischen 26mm, aber der Umbau muss warten.


Für den Tipp mit HE Dand, die werden nun mein Problem lösen, hoffe ich!

: -Wozu eine 16-Pumpe? Die Orginale 13ner mit Stahlflex funktioniert bestens.

Habe derzeit die originale 13er mit einer 2-Kolben schwimmenden Brembo Zange, und das bremst so gut wie nicht. Also wird aufgerüstet.

Meine Kupplung:
Nein, die Druckplatten wurden nicht getauscht. Das war dann wohl ein kleiner Fauxpas, oder?

Nun ist die Frage, ob die Sinterkupplung darob auch Müll ist.

Danke, Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]