Re: Sternlesgucker ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schecki S. am 21 August, 2006 um 09:03:28

Antwort auf: Sternlesgucker ? von ~Clemens am 17 August, 2006 um 12:37:46:

Hallo Hansen,

habe gestern mit einem Freund ausführlich getestet und bin (wir sind) zu dem Entschluss gekommen das alles in Ordnung ist.

Ich akzeptiere es, aber zu Frieden bin ich nicht.

Das Wort “wackeln“ müsste ersetzt werden Z.B. durch “schwingen“.

Habe Doppelscheibe mit den passende Zangen.
Habe die Felge vergrößert auf 2.15 Zoll und diese noch mit Edelstahl Speichen bestückt.
Diese zusätzliche Masse muss auch beruhigt werden und das wird Unruhe in die Gabel in den leichten Vorbau und in den Rahmen bringen.

Das ist nicht so leicht ab zu stellen mit der GS Gabel. (Ich bin schon empfindlich)
Ich werde natürlich mit den Hülsen und mit verschiedene Öl Sorten versuchen, es steht ja einiges im Forum.
Eine weichere Feder "Komfort" kann ich vielleicht mal Probieren mal sehen wie ich zufrieden sein werde.
Ich werde dann meine Erfahrungen Euch mit teilen.

Ich vergas zu erwähnen das ich zu 95% auf der Straße zu finden bin und im Gelände mehr auf Gehschicklichkeit wert lege als auf weite Sprünge.

Ach ja, mit dem Lenkkopflager habe ich schon einiges versucht und ist Optimal eingestellt daran liegt es auch nicht.

Gruß an Eisenreiter (der auch im Sommer die Ski Piste fährt).

Danke Hansen und Clemens

Grüße von der Bergstraße.
Schecki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]