Re: Kaffeesatzlesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schecki S. am 18 August, 2006 um 12:44:31

Antwort auf: Kaffeesatzlesen von hansen am 17 August, 2006 um 13:57:06:

Hallo Hansen, Clemens und das Forum,

ich habe gemerkt das die Gabel verspannt war (bin ca. 2500km gefahren sehr zurückhaltend) habe sie eben neu eingestellt. Das Luftpolster beträgt 160mm.
Das eintauchen von der GS Gabel (der Tank ist Voll) liegt bei 65mm. Genau in der Toleranz wie du es sagtest.

Habe ein kleine Runde gedreht und merkte das sie ein größerer Arbeitsweg hat wie vorher.

Das wackeln ist nicht so stark aber doch noch zu sehen (im Stand ist nichts mit der Hand zu spüren).

Wenn ich Gas gebe fährt sie sehr schön aus. (Beim Überfahren von kleine unebenheiten wackelt sie doch wieder einige mm).

Wenn ich weg gehe vom Gas taucht sie Optisch schön wieder ein und das wackeln ist auch nicht mehr so . Es ist aber noch ein flattern zu sehen von 2-3 mm.

Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt ??? Ich fahre mit meiner Freundin ihre F650 und sie hinten drauf dann ist das einfach eine weichere Sache Da merkt man das nichts wackelt ;-(

Ist die Masse von den zwei Bremsscheiben und den Zangen doch zu viel?
Oder doch die Gleitrohre Verschlissen!!!

Ich melde mich erst nächste Woche wieder da ich am WE. beim Zelten bin.
Freue mich riesig bei diesem Sau Wetter ;-((

Schöne Wochenend-Grüße von der Bergstraße
Schecki



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]