Spiel mit Kolben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 18 August, 2006 um 08:27:37:

Antwort auf: Antwort zu Kolben von rainer-r am 17 August, 2006 um 22:45:26:

Hi,

: Was ich aber auch gesehen habe ist, dass diese Kolben das Maß 84,76 haben. Es gibt auch 84,77 und 84,78. Daraus schliesse ich, dass dies Übermaßvarianten sind.

Kann es ein, dass es sich da um die Kennzeichnungen "A", "B", "C" auf den Zylindern handelt?

: Kann man dann davon ausgehen, dass man eben keine Übermaße nimmt? Oder muss man vorher die Zyl. genau vermessen?

Soweit ich weiss, verschleisst ein nikasilbeschichteter Zylinder "so gut wie nicht" (abgesehen von den Dellen am Ende der Laufbahn, die ~Clemens hier neulich mal reinstellte ;-))

Muhgruss!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]