heck zeigen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 17 August, 2006 um 10:37:51

Antwort auf: Re: glückwunsch - Danke ! von Sven am 17 August, 2006 um 08:05:23:


: Und weil ich nun mal ein bekennender "Understatement-Fetischist" bin, sollte auch die Seriennähe bzw. Originaloptik weitestgehend erhalten bleiben, weil ich´s einfach cooler finde, anderen zu gegebner Zeit das Heck von einer Maschine zu zeigen, mit der sie nie gerechnet hätten bzw. der man ihr Potential auf den ersten Blick nicht ansieht.


_DAS_ kann ich sehr gut nachvollziehen ;-))


vor allem, um den spruch zu hören "das das mit so einem alten motorrad geht ... " - so, als wäre eine G/S seinerzeit schon ein unfahrbarer schrotthobel gewesen ...


gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]