Re: glückwunsch - Danke !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 17 August, 2006 um 08:05:23:

Antwort auf: glückwunsch von warzenpower am 16 August, 2006 um 21:15:20:

Servus, Warzenpower

Ja, das vom "alten Rudi" und seinen "scharfen" 800ern weiss ich. Hab diesbezüglich mal mit ihm telefoniert. Soweit wollte ich allerdings nicht gehen und nach Möglichkeit nur auf "plug & play" Basis arbeiten. Und weil ich nun mal ein bekennender "Understatement-Fetischist" bin, sollte auch die Seriennähe bzw. Originaloptik weitestgehend erhalten bleiben, weil ich´s einfach cooler finde, anderen zu gegebner Zeit das Heck von einer Maschine zu zeigen, mit der sie nie gerechnet hätten bzw. der man ihr Potential auf den ersten Blick nicht ansieht.
Ciao, Sven
: moin, Sven,

:
: glückwunsch zur Q Nr. 4 ;-) !

:
: ein gut gemachter 800er in einer g/s mt hrem geringen gewicht kann auf kurvigen landstrassen jedweder 1000er, 1043er oder 1200er paroli bieten.

: ich hatte zwar in meiner 82er g/s zuletzt den 1000er bmw-zylinder drauf, aber 32er vergaser und ansonsten nur doppelzündung. als ich dann nach dem umbau den 1043er drin hatte, war ich zwar zufrieden, aber auch nicht dermassen vom hocker gerissen, der alte motor lief einfach zu gut ... !!

:
: Q-Tech baut übrigens in seine wettbewerbsmaschinen 800er zylinder mit 40er vergasern ein.

:
: gruss


: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]