Re: Weisse Kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 07 August, 2006 um 09:03:33

Antwort auf: Bunte Kuh von hansen am 06 August, 2006 um 22:37:09:

Hi,

Ich habe das gleiche - ungelöste - Problem: Die Touratech-Halterung meines Streetpilot passt einfach nirgendwo störungsfrei hin. Entweder verdeckt mir der Pilot die Instrumente (ok beim Drehzahlmesser, blöd bei den Warnlampen) oder die Antenne/Scheibe begrenzen den Lenkausschlag (ok beim Fahren, blöd beim Rangieren) oder ich muss zwischen Blickfeld Pilot und Strasse wählen (ok beim Stehen, blöd beim Fahren).
Unter Berücksichtigung meiner Altersweitsichtigkeit wäre der ideale Montageort der Kotflügel.
Jenen, die nur erigierte Bürzel und weit abstehende Kotflügel cool finden, sei gesagt, dass ich meinen RT-Kotflügel so schön finde wie einen knapp sitzenden Bikini-Oberteil. Auch darum will ich ihn nicht für den Garmin anbohren.

Fritz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]