Bunte Kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 06 August, 2006 um 22:37:09:

Antwort auf: Anders, aber ... von Joerg am 06 August, 2006 um 21:46:30:

Naja, mit dem metallic-magenta hast du Recht, das ist noch schlimmer als der Kotflügel.

Der Warnblinkschalter ist dort ohnehin suboptimal platziert. Wenn du Lust auf Fummelei hast, kannst du dir den Halter für die RS besorgen, dessen Kröpfung geradebiegen und ihn an die linke Scheinwerferschraube hängen, der Platz reicht so gerade eben. Bei angebauter Verkleidung ist das allerdings fingerbrechende Arbeit, aber optisch und technisch die bessere Lösung, weil der Kabelstrang dann rahmenfest ist.

Das Handrad stand bei den /5-/7-Modellen früher immer im Freien, dieses "Polster" ist erst mit den vollverkleideten Modellen dazugekommen. Probiers einfach mal aus, wenn das Polster weg ist, kann man das Handrad auch viel besser packen.

Gute Nacht
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]