Getriebe Bj 89 x-Kennzeichnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von willi am 03 August, 2006 um 08:35:37:

Antwort auf: Re: noch ne´ Baustelle: Getriebe von ~Clemens am 03 August, 2006 um 00:05:50:

Clemens, danke für Deine Ausführungen.
Das Geräusch ist in allen Gängen metallisch ungesund. Es handelt sich um ein (fremdes) Getriebe Bj.89 mit 70.000km, daher sicher noch kein großer Verschleiß. Deine Vermutung mit nicht unten ganz aufsitzenden Wellen könnte zutreffen. Allerdings hätte ich dann zuviel Überstand aus der Messplatte bemerken müssen. Alle Messdaten waren im üblichen Bereich. Könnte der Winkel der Schrägverzahnung nicht stimmen?
Ich habe ein HPN Gangrad mit X - Kennzeichnung eingebaut. (Bj 89)
willi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]