Spielleitung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 25 August, 2005 um 23:27:19:

Antwort auf: Re: Spieler? von TOM(Moers) am 25 August, 2005 um 21:52:24:

: Hallo TOM,

die Diskussion war doch okay, sachlich, mit nützlichen Beiträgen, doch ohne Bierernst. So gefällt mir das.
"Was mich jetzt interressiert: Wie stellt man das Lager korrekt ein?" Dazu schrieb "Feierabend" heute - 10:58:
*Lagerzapfen rechts einschrauben und mit vorgeschriebenem Anziehdrehmoment (5Nm, Anm. d. Red.) vorspannen*
[Nun den Antrieb ein paar Mal auf und ab bewegen, sage ich]
* Lagerzapfen noch einmal lockern und mit vorgeschriebenem Anziehdrehmoment (7Nm, Anm. d. Red.) festziehen *
Ich weiß nicht, ob das aus dem R100- oder R1100-WHB stammt. Wenn ich aber davon ausgehe, daß die Lager die gleichen sind, s.u., dann dürfte auch die Anzugsmethode gleich sein. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, außer daß der Bolzen beim Anzug der Kontermutter festgehalten werden muß.

"Sind die Lager u.Anzugsmomente die gleichen wie in der Originalschwinge?" Wie gesagt habe ich die selbst noch nicht in der Hand gehabt. Ich halte es aber aber wie Matthias(NZ) gestern - 15:03 für sehr wahrscheinlich, daß es die gleichen sind bei R100 und R1100.

Ich schrieb gestern - 10:38 als "Hallo", wie es an meinem Mopped aussieht seit nun 30 Tkm, und ich finde mich damit ab. Demnächst werde ich mich bei meinem Händler mal dazu schlau machen. Hoffentlich muß ich mich dann nicht am Kopf kratzen.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]