Antwort bei strahlendem Sonenschein (in CH) - jetzt OnT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 16 August, 2005 um 10:40:40:

Antwort auf: Kamingespräch bei Dauerregen (in Ö) - ziemlich OT von Fritz am 16 August, 2005 um 10:24:16:

Hi auch,

: Als Fahrer einer weissen R100RT mit weissem Helm und schwarzer Lederjacke habe ich die Vorzüge dieser Mimikri schon erlebt: Beisshemmung des "Kollegen" an der Radarpistole, positive Signalwirkung bei den Dosenfahrern (halten hinten und seitlich Respektabstand).

... na was meinst Du, wie sich die Farbgebung meiner R100TIC auswirkt, wenn ich damit in Deutschland rumfahre ;-) Dabei ist das gar nicht mal spinatgruen, sondern eher hellgruen ... und POPEYE steht auch nicht drauf.

Es hat aber auch Nachteile. Sobald die Vierradler (und Zweiradler!) mich damit im Rueckspiegel sehen, bekommen sie ein schlechtes Gewissen und fahren langsam. Wenn das auf einer kleinen Wedelstrasse passiert, isses vorbei mit dem Vorankommen ...

: Hmm, silber mit rot und blau, "LOZIPEI" in Spiegelschrift damit es nicht ganz so blöd aussieht, das wäre doch was ... odr?

Waere mir persoenlich zu bunt ... Ich ziehe da de Schweizer Version vor: weiss mit rotem Dekor. Nur das genau gleiche Signalrot, das darf ich nicht verwenden 8-)

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg

PS. Ja, ich hatte schon immer einen weissen Helm. Nein, ich hab das Schalentier nicht selbst gruen lackiert.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]