Warzenschrauben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 16 August, 2005 um 17:16:38:

Antwort auf: von Highway Cop zu Highway Cop ... voll onT von Fritz am 16 August, 2005 um 16:29:35:

Hi auch,

: Statt "Popeye/Lopizei" könnte ich mir aber "12.8V" draufmalen, damit alle anderen auch sehen können, was bei mir neuerdings am Voltmeter anliegt!

Und wenn Dein Rotor mal durchbrutzelt (hoffentlichnich' ich mein' ja nur ...) und die Spannung faellt ... holst Du dann die Klebefolie raus?

: Kann es sein, dass nach einem Stösselrohr-Wechsel sich die Zylinder soweit setzen, dass das Ventilspiel gefährlich abnimmt?

Die Zylinder eigentlich nicht ... abe die Kopfdichtung. Wenn Du die Rohre gewechselt hast, hast Du dann nicht auch die Kopfdichtungen gewechselt ("wo doch alles auseinander war")? Die setzen sich in der Tat ... bei meiner GS kam das nach 400 km auf < 0.1 mm Spiel.

> Müsste ich dann nicht auch die Warzenschrauben nachziehen?

Yes.

Muhgruss aus dem strahlendblaubehimmelten, aber windigen Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]