Re: schlagende metallische Geräusche aus dem Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von olaf am 30 August, 2004 um 19:51:44:

Antwort auf: Re: schlagende metallische Geräusche aus dem Motor von ARAL am 30 August, 2004 um 19:45:30:

hallo aral,
mein tuning habe ich ja mitlerweile wieder rückgängig gemacht, da ich dachte, die geräusche kämen vielleicht von der zu hohen kompression oder der quetschlante der 80er köpfe mit dem 1000er kit von siebenrock. fehlanzeige, die kompression ist nun wieder normal aber die schlagenden geräusche sind immer noch da. sie werden auch schlimmer, wie ich heute beim nachhause fahren gemerkt habe. die q schüttelt sich mitlerweile ziemlich beim anfahren und hat ein starkes "gasloch" beim anfahren so das ich mühe habe den motor nicht ausgehen zu lassen.
gruss
olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]