Re: schlagende metallische Geräusche aus dem Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schumnig am 02 September, 2004 um 20:50:11:

Antwort auf: Re: schlagende metallische Geräusche aus dem Motor von JPB am 31 August, 2004 um 21:58:32:

Hallo Jogi,

ich habe mir die Unterlagen vom Kallenbach nochmal vorgenommen, also danach verstellt der modifizierte Hallgeber um 20 Grad (statt 26 Gard Serie).

Damit ergibt sich ein Bereich von 3 Grad Leerlauf bis 23 Grad.

Über Leistungsmangel kann ich mich nicht beklagen.

Kerzen nehme ich NGK BP6ES bzw. BP6HS (Kurzgewinde).

Verdichtung des Fallertsatzes mit -8mm und Mahle Sportkolben soll sein 10,5:1, ist aber noch nie von jemandem verifiziert worden. Gemessene Werte immer so 10:1.

Leistungszuwachs negativ, besser Anspringen positiv, besserer Leerlauf positiv.

Grüße
Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]