Re: R100RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Björn am 30 August, 2004 um 10:43:48:

Antwort auf: Re: R100RT von RT-andreas am 30 August, 2004 um 10:00:29:

Naja mein Kardan ist schon ziemlich fertig (Zähne sehr spitz) Mein Hinterrad hat 1-2mm Spiel also das müsste auf alle Fälle in der Winterpause gemacht werden aber kann man das Hinterrad selbst neu lagern oder doch lieber zum freundlichen? Kardan kann man den Überholen oder lieber doch für 520Teuronen nen Austausch/Neuteil bei Siebenroch?
Getriebe scheint noch IO zu sein das soll angeblich vor 7 Jahren mal überholt worden sein. Motor muß ich mal sehen Kette habe ich im Frühjahr gemacht das sollte passen seit dem geht sie auch wieder etwas besser. Die Vergaser habe ich auch schon überholt aber ich bekomms nicht richtig gebacken die Teile einzustellen (stell mich wahrscheinlich zu doof an bin ja BMW neuling erst 2Jahre).





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]