Re: Linker Gabelholm mit Aufnahme für Bremszange


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 29 August, 2004 um 23:41:47

Antwort auf: Re: Linker Gabelholm mit Aufnahme für Bremszange von Detlev am 26 August, 2004 um 12:09:32:


Hallo Detlev,

: Ist der TÜV derartigen Maßnahmen wohl zugetan oder sind da tendenziell eher größere Probleme zu erwarten?

ich habe meinen Umbau ohne Probleme getüvt bekommen. Allerdings habe ich dem Prüfer verschwiegen, dass das linke Gleitrohr umgearbeitet ist.
Aber Du kannst ja mal vorher zum TÜV fahren und Dich erkundigen was man da so von Deinem geplanten Umbau hält.

Gruesse aus Koblenz
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.net




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]