Re: Linker Gabelholm mit Aufnahme für Bremszange


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 26 August, 2004 um 12:09:32

Antwort auf: Re: Linker Gabelholm mit Aufnahme für Bremszange von Bernd Bauer am 26 August, 2004 um 09:56:05:

Hallo Bernd,

ich habe noch einen zweiten Satz Gleitrohre, kann mir das also zeitlich einteilen. Und da ich in einer klassischen "Metaller"-gegend wohne, werde ich für die Aufspindelei wohl jemanden finden.
Ich habe rechts schon eine Spiegler-SB4-Zange mit Guss-Scheibe, links soll es natürlich symmetrisch werden. Die wurde mittels Adapterplatte und Distanzstücken angepasst. Ich denke, dass ich dann an der Bremszangenaufnahme nix ändern muss, sondern den Abstand eben auch mittels entsprechender Distanzhalter einstelle.
Ist der TÜV derartigen Maßnahmen wohl zugetan oder sind da tendenziell eher größere Probleme zu erwarten?

Dank & Gruß

Detlev




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]