Re: Kolben-Ventil-Abstand /@oez


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 25 August, 2004 um 18:18:21:

Antwort auf: Re: Kolben-Ventil-Abstand /@oez von Yeti am 25 August, 2004 um 10:15:07:

: : Hallo oez,
: meine Erfahrungen habe ich in der Tat an Diesel-Motoren gemacht. Dort haben wir die Hundertstel optimiert. Die offenbar riesigen Abstände bei den 2V-Motoren lassen mich staunen wie ein Kind.
: Gruß Yeti.

hi yeti,

das glaube ich dir.. während ich beim zerlegen eines v 10 tdi über die knappen abstände genauso gestaunt habe.. wie gesagt, die pleuelbuchse war ausgelaufen (etwa ein zehntel) und der kolben hat schon die spitze der einspritzdüse geküsst..

: P.S. Was ist denn das für eine Sch.... mit dem "öz"? Hast Du dem mal das Bier versalzen? Seine Pseudonym-Fantasie scheint auf ähnlicher Ebene wie seine fachliche Qualifikation zu liegen. - Ich will hier Erfahrungen austauschen und mich unterhalten. Im Forum persönliche Differenzen auszutragen halte ich für schizophren.

ich hab keine ahnung wer das sein könnte.. wüsste auch nicht, mit wem ich persönliche differenzen hätte.. so what.. soll er eben, wenn er meint. mir gehts inzwischen am arsch vorbei & ihm hilft es vielleicht über ein kinheitstrauma hinwegzukommen..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]