Re: Kolben-Ventil-Abstand /@oez


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 25 August, 2004 um 10:15:07:

Antwort auf: Re: Kolben-Ventil-Abstand von oez am 24 August, 2004 um 01:01:05:

: Hallo oez,
meine Erfahrungen habe ich in der Tat an Diesel-Motoren gemacht. Dort haben wir die Hundertstel optimiert. Die offenbar riesigen Abstände bei den 2V-Motoren lassen mich staunen wie ein Kind.
Gruß Yeti.

P.S. Was ist denn das für eine Sch.... mit dem "öz"? Hast Du dem mal das Bier versalzen? Seine Pseudonym-Fantasie scheint auf ähnlicher Ebene wie seine fachliche Qualifikation zu liegen. - Ich will hier Erfahrungen austauschen und mich unterhalten. Im Forum persönliche Differenzen auszutragen halte ich für schizophren.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]