ölkühler montage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 19 August, 2004 um 01:05:54:

guten morgen an alle

ich hoffe, meine postfrau klingelt morgen zweimal und der neue alte ölkühler für pderna kommt an. hier meine akademischen frägen, die mich umtreiben in meiner handwerklichen unwissenheit: 1. muß ich spezielle dichtungen verwenden oder reicht 2. die wahrheit von wieviel Nm? 3. muß ich entlüften und 4. wie geht das? vielleicht genügt es ja, wenn ich den neuen kühler vollfüll und dann schweinsuppend draufbau...
schon mal danke für eure kommentare und grüße aus bo
christian

ps: ich hab eine originalverpackte abm-stahlflexleitung für pdse über - christian.kuerzinger@rub.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]