Re: "Konstantfahrruckeln"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 12 August, 2004 um 09:05:31:

Antwort auf: Re: "Konstantfahrruckeln" von jan am 11 August, 2004 um 19:50:38:

: : Weiß jemand Abhilfe für das Konstantfahrruckeln meiner 100GS? Bei hohen Außentemperaturen und heißgefahrenem Motor verschlimmert sich die Angelegenheit. Sobald das Gas geöffnet und beschleunigt wird, läuft der Motor normal.

: Hallo,
: Sieh mal nach, ob die Chokezüge leichtgängig sind und auch ganz zurückgehen. Evtl. mal im warmgefahrenen Zustand die Hebelchen von Hand ganz zurückdrücken und sehen, obs dann besser geht.

: Gruß, jan

Hallo Jan,

danke für den Hinweis. Werde ich als erstes probieren. Zündung ist o.k. und alles überprüft.
Also dann Vergaser und Gemischaufbereitung angehen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]