Re: "Konstantfahrruckeln"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 11 August, 2004 um 19:50:38:

Antwort auf: "Konstantfahrruckeln" von Frank am 10 August, 2004 um 09:25:37:

: Weiß jemand Abhilfe für das Konstantfahrruckeln meiner 100GS? Bei hohen Außentemperaturen und heißgefahrenem Motor verschlimmert sich die Angelegenheit. Sobald das Gas geöffnet und beschleunigt wird, läuft der Motor normal.

Hallo,
Sieh mal nach, ob die Chokezüge leichtgängig sind und auch ganz zurückgehen. Evtl. mal im warmgefahrenen Zustand die Hebelchen von Hand ganz zurückdrücken und sehen, obs dann besser geht.

Gruß, jan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]