Keine Kompromisse ! - Kein and'res Bier!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 03 August, 2004 um 11:29:31:

Antwort auf: Re: alte Reifen.../ Hallo Clemens! von Cowboy am 03 August, 2004 um 07:58:04:


Hallo Cowboy,

danke für die prompte Antwort!
Typenbindung habe ich keine im Schein, und der E4 hinten ist auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin drauf.
(Tourance wäre sogar ein paar Taler billiger gewesen.) So wie ein Gitarrist niemals die Saiten, und ein
Fotograf niemals den Film wechselt, nachdem er die Marke gefunden hat, bei der es paßt, so wechsle ich
ohne Not auch nicht auf einen anderen Reifen.
Den Reifendruck behalte ich eigentlich immer gut im Auge (prüfe alle 2-3 Wochen).

Den Rest besprechen wir off-line!

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]