Re: alte Reifen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 02 August, 2004 um 11:16:40:

Antwort auf: alte Reifen... von Björn am 02 August, 2004 um 09:44:42:

: Guten Morgen,
: habe einen zweiten Satz Felgen erstanden, inkl. einem Satz des Enduro 3. Jetzt habe ich gehört, alte Reifen ( von 96´) können ausgehärtet sein und rutschen eher weg?!
: Ist es ´Anstellerei`, oder sollte ich besser versuchen die Reifen bei eb.. zu verhökern??? Scharlatane aufgepasst;-)
: Freue mich über Tipps und Antworten...

: Danke!

Also ich würde die Reifen nicht mehr fahren... Ich habe so alte Dinger bei ebay verhökert und darauf hingewiesen, daß sie wirklich alt sind... gab dann noch so 5 € pro stück..

Gruß
Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]