Re: alte Reifen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Luhs am 02 August, 2004 um 14:03:28:

Antwort auf: Re: alte Reifen... von Ulf am 02 August, 2004 um 12:22:15:

: Hi,

: also für 5€ würde ich mir den Stress mit dem Versenden nicht antun...

: Ich würde die Pelle einfach fahren und mich langsam an den Grenzbereich rantesten.
: Bei nasser Strasse muss man es ja auch nicht übertreiben...
: Was soll an der Pelle so schlecht sein wenn die 8 Jahre alt ist.
: Schlimmstenfalls fliegen dir die Stollen weg, oder du bekommst Risse neben diesen, dann würde ich wechseln.
: Wenn der Reifen aber schon Risse in der Flanke hat, dann sofort wechseln!

: 2V-GrüSse,
: Ulf

Hi Ulf, versteigert hab ich nur an Selbstabholer....

Also eine kleine Geschichte: Im Jahre 1998 habe ich mir ne GS gekauft. Das Teil war 10 Jahre alt und es war noch der erste Satz Enduro 3 drauf. Insgesamt 10000 km gelaufen. War ein schönes Fahren mit dem Teil, jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, als mir in einer Kurve das Vorderrad wegrutschte... Ich hatte mächtig Glück, daß ich nicht mit dem Moped zusammen in den Wald rein bin.

Deshalb bin ich etwas vorsichtig geworden ;-)

Gruß
Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]