Re: Kurzhubgasgriff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hendrik am 28 August, 2003 um 22:03:50:

Antwort auf: Re: Kurzhubgasgriff von MwieMaikel am 28 August, 2003 um 15:57:20:

Hi Maikel,

hab ich auch schon mal drüber nachgedacht.
Bin zu dem Schluß gekommen, daß 2 Gaszüge, einen der aufzieht und einen der zuzieht, schon recht weit vorne wäre. Schwergängigkeit bzw. hoher Kraftaufwand kommt meines Erachtens von den Federn am Vergaser. Mit den Auf-Zu-Zügen ließe sich das umgehen. Sicherlich gäbe es auch noch an der inneren Mechanik des Vergasers etwas zu tun....da laß ich aber lieber die Finger von. Hab schon mehr als ein Mopped in die Rente geschraubt. ;-)

Gruß.

Hendrik


: Wenn jemand weiß, wie ich der G/S zur leichteren Gasgriffbetätigung verhelfen kann, wäre ich für Tipps dankbar.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]