Re: Kurzhubgasgriff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 28 August, 2003 um 15:57:20:

Antwort auf: Kurzhubgasgriff von Froschkönig am 28 August, 2003 um 12:17:53:

Hi,

es ist das Gefühl. Die Kuh hat schon ganz nett Leistung aber es ist ein Unterschied, ob die sich entfaltet nachdem man kurz, knackig und vor allen Dingen leichtgängig am Gas gezogen hat, oder ob man einen widerspenstigen, schwergängigen Gasgriff um mehr als ein halbe Umdrehung zerren muß, ehe sich Drehmoment am Hinterrad bemerkbar macht. So wie bei mir.

Letztens auf der KTM LC4 Adventure ging das irgendwie besser, obwohl die Leistung gleich ist.

Wenn jemand weiß, wie ich der G/S zur leichteren Gasgriffbetätigung verhelfen kann, wäre ich für Tipps dankbar.

Viele Grüße
Maikel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]