Re: Getriebegeräusche ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 28 August, 2003 um 06:08:50

Antwort auf: Re: Getriebegeräusche ??? von Andreas K. am 27 August, 2003 um 14:02:59:

Hallo Andreas,
ich habe gestern mal so einiges geprüft. Die Kardanwelle läuft ruhig. Sehr laute schlagende geräusche kommen aus dem Getriebe. Dort wo die Ausgangswelle sitzt. Übertragen wird das natürlich auf den ganzen Antriebsstrang. Aber ich meine es ist am lautesten am Getriebe. Aber auch nur mit Schraubendreher am Ohr richtig zu hören. Im Fahrbetrieb merkt man nur Vibratieonen und eben das Klackern wenn Motor aus und Kupplung gezogen ist usw.
???????????????????????????????????????
Gruß Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]