Re: Tausche neue Spiegler Stahlflex für GS gegen G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 26 August, 2003 um 23:49:29:

Antwort auf: Re: Tausche neue Spiegler Stahlflex für GS gegen G/S von Volker Martin am 26 August, 2003 um 23:14:19:

Hi Volker,
(s.u.)

: Bei der GS gibt es wohl 2 Varianten: vor 91 und nach91. Also einmal die "normalen" Armaturen und einmal die Armaturen mit getrennten Blinkertasten links und rechts.

Stimmt!

: die neuere Variante hat den Ausgang nach unten und da kann eine gerade Leitung angeschraubt werden.

: Die alten Armaturen haben den Anschluss zur Lenkermitte hin und dort wird wohl eine Leitung mit einem 90° Anschlussstück verbaut.

Also das stimmt so nicht! Eigentlich ists umgekehrt ;-)

Die G/S hat eben einen geraden HBZ, also zur Lenkermitte hin. Und da kommt eben NICHT ein 90° Stück dran. Der serienmässige Schlauch geht auch erst Richtung Lenker und biegt dann nach unten.
Also ohne 90° am HBZ.

Die neueren haben den "Ausgang" unten, korrekt. Daher gibts für diese den Schlauch mit dem Ring und der Schraube (90°-Variante)

gruss
rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]