Re: Welches ist die bessere Enduro: R80 G/S oder R100GS ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 18 August, 2003 um 14:45:43:

Antwort auf: Welches ist die bessere Enduro: R80 G/S oder R100GS ? von Clemens am 17 August, 2003 um 22:57:03:

"Irgendwas muß der technische Fortschritt doch gebracht haben..."

hi,
er hat eigentlich nur eine bessere Gabel und einen anfälligeren Kardan gebracht (und einige Pfunde auch), ach nee, Bremse vergessen. Ein Kumpel von mir fährt eine G/S und sein Leitspruch lautet: Gas ersetzt Federweg! (Ich finde, da ist was dran). Ansonsten: direkt schlank, die G/S, gegen die GS, da beißt die MAus keinen Faden ab. Zum Trost für alle GS-Besitzer (wie mich) hilft nur eins: Vierventiler danebenstellen.

Gruß
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]