Re: Alte Mimose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 19 August, 2003 um 14:59:19:

Antwort auf: Alte Mimose von Fidel am 19 August, 2003 um 08:03:24:

: Mensch Oelzeug,
: dass Du aber auch immer alles falsch verstehen musst. "Danebenstellen" funktioniert so: Sonntag früh in Weilstetten warten, bis ne 4V kommt, diese dann munter in die erste Kehre hetzen, in der zweiten vorbei, auf dem Parkplatz in Lichtgeschwindigkeit Helm runter und so tun, als wäre man schon ne halbe Stunde da, und wenn der Mensch dann neben einem parkt, fröhlich: "Ist schon ein Mordstrumm, so ne neue GS, guck mal, wie klein meine dagegen aussieht. Naja. hat halt viiiel weniger Pferdchen" und ähnlich Trostreiches sagen. Mein Eigen nennen möchte ich ein Motorrad ohne Rahmen eigentlich nicht, da würde ich immer denken, einer hat über Nacht den Rahmen geklaut und das arme Moped ohne wieder zusammengebaut.

: Gruß
: Fidel

okay fidel,

dieses danebenstellen ist vollinhaltlich okay, sorry..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]