Re: Wen´s interessiert: des Rätsels Lösung:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 12 August, 2003 um 12:30:13:

Antwort auf: Re: Wen´s interessiert: des Rätsels Lösung: von Alexander Bauer am 12 August, 2003 um 10:41:10:

Hallo Alexander,

Da Du richtig Drehmoment auf die Schwungscheibe gegeben hast, sonst wärst Du kaum losgefahren, dürften die Haltestifte aufgepilzt sein und diese evtl. die Bohrungen im Gehäuse zermatscht haben.

Wie gesagt, ist bei "voller Fahrt" passiert, nach dem Anziehen der Schwungscheibe lief die Welle noch leicht.

Ist schwer zu beschreiben wie das aussah und Bilder hab ich leider keine. Die Stifte stecken aber noch im Lager(?).

Wir haben am Samstag bloß eine Notoperation gemacht damit der Motor den Endurocup-Lauf in Amtzell übersteht...

Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]