Re: Wen´s interessiert: des Rätsels Lösung:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 12 August, 2003 um 10:55:16:

Antwort auf: Wen´s interessiert: des Rätsels Lösung: von ARAL am 12 August, 2003 um 09:43:04:

hi aral,
ist da nichts weiter bei kaputt gegangen?
muhgruß stefan

: vor einigen Tagen hab ich mein Problem mit dem im Standgas absterbenden Motor geschildert, nach ausgibiger Fehlersuche konnte mir auch niemand mehr einen Tip geben, woran´s liegen könnte.

: Jetzt die Lösung:
: Eine (mir bisher unbekannte :-)) "Scheibe" am hinteren Kurbelwellenlager ist wohl bei der Montage eines neuen Simmeringes von den Sicherungsstiften verrutscht und hat dann bei ca. 150Km/h die Kurbelwelle festgesetzt. Die Kraft die im 5. Gang übertragen wurde hat das Ganze wieder mehr oder weniger gängig gemacht.

: Und die Moral von der Geschicht:
: So ein simpler Kurbelwellensimmering kann´s ganz schön in sich haben, wenn er nicht 100%ig sachgemäß eingebaut wird. Dabei is nämlich nich einfach aushebeln und einklopfen.... :-(((

: Qrüße ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]