linker gabelhol dämpft nicht??!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 11 August, 2003 um 22:17:12

Im zuge eines Lenklager- Austausches stelle ich durch Zufall fest: wenn ich den rechten Holm mit meiner Gewichtskraft (leider nur 70 kg) ca 10 - 15 cm einfedere und loslasse dämpft er merklich, der linke jedoch überhaupt nicht!! is das normal? ich hab noch nicht die Füllung des Öls kontrolliert, wollte sowieso neues reinkippen, aber beim letzten Ölwechsel hab ich mit sicherheit die richtigen mengen eingefüllt. liegt hier also eventuell ein physisches problem vor??

alsdann, besten dank für die zahlreichen antworten.
Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]