Re: Wer ist schon die MeckPomm mit den Enurofunten gefahren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 11 August, 2003 um 15:55:00:

Antwort auf: Re: Wer ist schon die MeckPomm mit den Enurofunten gefahren? von carsten am 11 August, 2003 um 13:22:59:

: Hallo Andi,

: die Tour der Endurofanten bin ich zwar noch nicht mitgefahren, habe aber als Altberliner in den letzten Jahren so ziemlich jeden Feld- Wald- und Wiesenweg zwischen Berlin und Ostsee erkundet und muß sagen: es lohnt sich immer!! (nur nicht bei der derzeitigen Hitze :-) )

: Gruzs

: .Carsten


Hallo Carsten,

das hört sich ja schon mal nicht schlecht an :)
Wenn Du jetzt noch sagst das im Besitz eines GPS bist und verschiedene Routen aufgezeichnet hast - dann bist du unser Mann!

Und? hast du?

Natürlich wären auch Roadbook, Kartenmaterial o.ä. gut vorstellbar...

Lass mal hören - Grüße Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]