Re: Wer ist schon die MeckPomm mit den Enurofunten gefahren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 12 August, 2003 um 12:22:37:

Antwort auf: Re: Wer ist schon die MeckPomm mit den Enurofunten gefahren? von .carsten am 12 August, 2003 um 10:59:17:

: Hallo Andi,

: GPS hatte ich damals leider noch nicht. Ich habe mir die Top25 CD vom Landesvermessungsamt geholt, die es für alle Gebiete in Deutschland gibt, und auf der topogrphischen Karte die Wege ausgeschaut. dann einfach immer der Nase nach. Oftmals sind die Verbindungsstrßen zwischen den abseits gelegenen Dörfern einfache Sandwege, die offiziell befahren werden dürfen. Die Umgebung Berlins ist auch voll von diesen Sandpisten. Am schönsten fand ich es immer an der Mecklenburgischen Seenplatte. Da gibt es wunderbare tiefe Sandwege durch den Wald, die ständig an netten Badeplätzen vorbei führen. Alles offiziell natürlich, kein Landschaftsschutz oder sowas.

: Ich schau mal zu Hause nach, ob ich was finde...

: Grusz

: .Carsten

Hi Carsten,
das hört sich gut an!
Gruß Andi : )




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]