Re: ... ach ja, noch ne Anmerkung ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 07 August, 2003 um 12:43:31

Antwort auf: ... ach ja, noch ne Anmerkung ... von Joerg am 06 August, 2003 um 15:50:22:

Hallo Joerg,
das ist wohl richtig, ich habe mehr Aufwand betrieben, aber die Bremstrommel mit denen ich in der Regel zu tun habe sind schon sehr alt bzw. haben unendlich viel gelaufen.
Und um wirklich das allerletzte aus diesem Vorjahrhundert Bremsen zu holen, ist der schritt auch noch nötig, die Beläge sind so, vom ersten Meter an eingelaufen/eingebremst.
Aber der von Dir gewählte weg ist nicht verkehrt und dann auch sehr viel Billiger wie beim Freundlichen.
Viel Spaß weiterhin.

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]