kann ich so nicht gelten lassen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 08 August, 2003 um 10:01:25

Antwort auf: Neubelegen... von Rainer am 07 August, 2003 um 23:49:34:


Hallo Rainer,
ich würde nie einen originalen Belagträger ändern, die Bremstrommel unterliegt einem normalem Verschleiß, wenn man alle zig tausend Kilometer den Belagträger ändert, hat man bald keinen mehr. Da ist die Sache mit den angepaßten Belägen wirklich sinnvoller.
Kupplungsscheibe:
Habe ich bei der Kuh noch nicht Bekleben lassen, wohl aber bei meinen anderen Motorrädern ( R60/2 bzw. Zündapp KS 601).
Zu der von Dir genannten Scheibe kann ich nur sagen, meine Belagscheiben unabhängig ob in meiner R 100 GS oder jetzt in der dritten R 80 GS haben im Schnitt 60 Tkm gehalten, eine einmalig montierte Scheibe von Lucas, hat keine 40 Tkm gehalten. Aso keine wirkliche Ersparnis.

Mein alter Herr, richtet eine Lucas Kupplung im Gespann in max. 15Tkm zu Grunde.

Gruß Patrick

PS. Wir fahren, wir bewegen nicht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]