Re: R80G/S Rad in R100GS Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 29 August, 2001 um 08:17:04:

Antwort auf: R80G/S Rad in R100GS Gabel von Charly am 28 August, 2001 um 20:43:28:

: Hallo!
: Würde mich interessieren ob schon mal jemand ein G/S Vorderrad in Verbindung mit einer GS Gabel verwendet hat bzw. mit welcher Bremsscheibe und Bremszange.
: Gruß
: Charly

Funktioniert mit original GS Bremsscheibe und Sattel!
Allerdings mußt Du die G/S Nabe ausspeichen, um dann die Lagersitze auszuspindeln oder auszudrehen.
Jetzt passen die größeren Lager rein, so daß auch die dicke Achse durchpasst!
Du wirst Dich wundern, wie viel handlicher sich das Moped anfühlt, wenn die schwere Kreuzspeichenfelge weg ist (rotierende Massen!!)

Viel Spaß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]