Re: Strkeres Klappern nach Siebenrock-Umbau?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 24 August, 2001 um 13:39:10:

Antwort auf: Stärkeres Klappern nach Siebenrock-Umbau? von hansi am 24 August, 2001 um 13:21:50:

: Hab bei meiner GS den 1000er Siebenrock-Satz verbaut (Den umrüstsatz für die R100GS, nicht den für die 800er)
: Gleichzeitig wurden Steuerkette, 296° Nockenwelle, und Ventilführungen erneuert, Sitzringe nachgearbeitet und alles schön neu aufgebaut.

warum eine 296er Nockenwelle ? die ist ja noch zahmer als die orig. 308er.
ueblicherweise wird doch eine 320 zum tunen benutzt. tut aber nix zum Geraeusch.

bzgl. Geraeusch koennte es auch ein ausgerissener Zylinderzuganker sein.
Aber das solltest Du ja beim Kopf nachziehen gemerkt haben.

Jetzt nicht boese sein, aber der Fall war hier schon letztens im Forum:
Hast Du das Ventilspiel auf dem richtigen OT eingestellt ?

Gruss Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]