LOL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Miriam am 23 August, 2001 um 10:28:05:

Antwort auf: Was heißt m.E.? von Miriam am 22 August, 2001 um 10:20:32:

Hallo Leute,

laut lachend (ich bin schon ganz gut im Umgang mit der Akronym-Liste) habe ich Eure Beiträge gelesen.

Es ist ja unglaublich, welche zarte Seele sich hinter dem sonst so polternden oelzeug verbirgt. Echt sympathisch, der Mann. *G,D&R*

Aber TWIAVBP, und so gibt es sicher noch mehr interessante Abkürzungen, aber fürs erste reicht mir das, um mich im Forum wie ein Fisch im Wasser bewegen zu können.

Das einzige, was mich noch davon abhält, alle von Euch erwähnten Reparaturanregungen auch in die Tat umzusetzen, ist das Fact, daß ich weder die richtige Werkstatt noch das dazu passende Spezialwerkzeug habe. Und so muß wohl weiterhin mein (fast so) sympathischer Schrauber herhalten.

Trotzdem lerne ich, thxal (thanks a lot, gell).

Also machts gut, MIRIAM!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]