Was heißt m.E.?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Miriam am 22 August, 2001 um 10:20:32:

Hallo Leute,

bin zwar regelmäßiger Besucher des Forums, aber wohl noch zu kurz dabei, um Eure viel verwendeten Abkürzungen zu kennen.

Daß HTH "hope this helps" heißt, habe ich an anderer Stelle schon erfahren, aber mit "m.E." habe ich noch so meine Probleme.

Und wenn ich mich nicht täusche gibt es da noch andere Abkürzungen. Würde mich freuen, wenn mir das mal einer erklären könnte.

Danke und immer eine Postkarte Luft zwischen Straße und Zylinder (hat bei mir gestern leider nicht mehr ganz gereicht dank eines netten holländischen Autofahrers, der mal schnell auf meine Spur gewechselt hat, obwohl ich da noch fuhr!),

MIRIAM


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]