Re: Sitzbank-Polsterer - Empfehlung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W am 18 August, 2001 um 20:43:04

Antwort auf: Sitzbank-Polsterer - Empfehlung? von Gerd am 18 August, 2001 um 20:03:47:

: Hallo Leute,

: ich möchte eine R100GS-Bank neu aufbauen (lassen), habe Grundplatte (mit den "Nietleisten" von unten drunter), Kern & Bezug von Wunderlich. Wer kennt eine gute Polsterei, bevorzug Nürnberger Raum, der nicht tackert, sondern wieder Nieten verwendet?

: Oder hat jemand gute Erfahrung mit selbermachen? Muß man dann das 5mm-Schaumgummi oben auf dem Sitzbankkern passend abschneiden? Jemand Fotos dabei geschossen? Ich täts mir ja zutrauen, aber es fehlen die Erfahrungen und vermurksen (= faltig) möcht ichs nicht.

: Gerd

Hallo Gerd
Ich hab das bei meiner bank auch selbst gemacht (Allerdings getackert)ist gar nicht so schwer, du mußt den bezug nur schön gleichmäßig spannen, ich wüßte aber einen Günstigen polsterer, in Sulzbach-Rosenberg ca. 50 Km von Nürnberg
Gruß Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]