Sitzbank-Polsterer - Empfehlung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 18 August, 2001 um 20:03:47

Hallo Leute,

ich möchte eine R100GS-Bank neu aufbauen (lassen), habe Grundplatte (mit den "Nietleisten" von unten drunter), Kern & Bezug von Wunderlich. Wer kennt eine gute Polsterei, bevorzug Nürnberger Raum, der nicht tackert, sondern wieder Nieten verwendet?

Oder hat jemand gute Erfahrung mit selbermachen? Muß man dann das 5mm-Schaumgummi oben auf dem Sitzbankkern passend abschneiden? Jemand Fotos dabei geschossen? Ich täts mir ja zutrauen, aber es fehlen die Erfahrungen und vermurksen (= faltig) möcht ichs nicht.

Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]